Die OSG GmbH bietet als Hauptsponsor und in Kooperation mit FRISCH AUF! Göppingen unter dem Hashtag #zamma sozialen Einrichtungen eine Plattform, um sich der Öffentlichkeit gegenüber zu präsentieren und auf sich aber insbesondere auf ihr Anliegen, ihre Aufgaben und Ziele aufmerksam zu machen.

Unser Vorstandsvorsitzender Andreas Mauritz stellte sich vor dem Spiel am 11.05.2023 gegen den SC DHfK Leipzig in der „FRISCH AUF! Takt – Die OSG Spieltagsshow“ den Fragen von Moderator Holger Laser, zu sehen u.a. über den offiziellen FRISCH AUF!-YouTube-Kanal.

Auch nach den zwei spannenden Halbzeiten war Andreas Mauritz gemeinsam mit 2 Vertreterinnen der Lebenshilfe Göppingen in der OSG Lounge für Fragen und Anregungen ansprechbar. Auch hier wurde ihm in einem zweiten, kürzeren Interview die Möglichkeit geboten, die Lebenshilfe Göppingen dem Publikum vor Ort vorzustellen und auf die Aufgaben des Vereins aufmerksam zu machen.

Zusätzlich stellte die OSG 8 x 2 Freitickets zur Verfügung, die intern unter interessierten Mitarbeitenden der LH verlost wurden.

Insgesamt eine tolle Aktion, für die wir uns bei der OSG GmbH herzlich bedanken dürfen.

Hauptsitz

Lebenshilfe Göppingen
Heubachstr. 6-10
73092 Heiningen

Telefon: 07161 94004-0
Fax: 07161 94044-19
Mail: info@lh-goeppingen.de